Mitglied werden!

GWST Goldwing Stammtisch Sachsen

Hallo Goldwing Fahrer und Fahrerinnen, du fährst wie wir eine Goldwing und suchst Kontakte zu anderen Goldwing Fahrern? Das sind gute Gründe, um Mitglied im Goldwing Stammtisch Sachsen (GWST) zu werden.

Gegründet wurde der Stammtisch im September 1997.

Unsere Ziele sind: Pflege der Gemeinschaft durch persönliche Kontakte, Gedankenaustausch, nationale und internationale Treffen. Regelmäßige Information unserer Mitglieder über interessantes und wissenswertes aus der nationalen und internationalen Goldwing Szene.

Anders formuliert: Goldwing fahren ist ein Hobby. Wir wollen uns nach Lust und Laune irgendwo treffen, unser Zelt aufbauen, unsere Goldwing daneben stellen, uns nett unterhalten, Ausfahrten unternehmen, Spaß haben, uns mit Tipps und Informationen unterstützen und helfen.

Hast du die gleichen Gedanken wie wir? Dann bist Du bei uns herzlich willkommen.

Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest gerne Mitglied werden?

Dann drucke bitte das Antragsformular aus, fülle es aus und sende es per Post an .........

Solltest Du zu einem Thema noch Fragen haben, so stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

s2Member®