Blog single

Avon Cobra Chrome jetzt auch für die GL 1500

Der Avon Cobra Chrome AV91 / AV92 basiert auf einer neuen Konstruktion, die für noch mehr Fahrstabilität und Haltbarkeit sorgt. Unter anderem konnten Lenpräzision und Rückmeldung klar gesteigert werden. Nicht zuletzt wuchs die Bodenaufstandsfläche im Vergleich zum Vorgänger um mehr als fünf Prozent, wodurch mehr Grip zur Verfügung steht.

Dank seiner neuen Laufstreifenmischungen verbesserte sich die Laufleistung um zehn Prozent. Gleichzeitig sorgt das Gummi für ausgezeichnete Bremsleistungen auf nassen Fahrbahnen und präzise Handlingeigenschaften. Aber auch die Optik des neuen Reifens ist ausgesprochen attraktiv. Passend zum Namensteil "Cobra" erinnert es an die Haut der gleichnamigen Schlange, wobei ein erhabenes Logo in Form des Cobra-Kopfes an der Reifenflanke die Ästhetik unterstreicht.

  • Reifenfreigabe GL 1500
  • s2Member®